Zum Inhalt springen →

Landtagswahl 2021

Unsere Landtagskandidatin
Dr. Natalie Pfau-Weller

Dr. Natalie Pfau-Weller
Dr. Natalie Pfau-Weller

Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger,

am 14. März 2021 wählt Baden-Württemberg einen neuen Landtag. Ich möchte Ihre Abgeordnete für den Wahlkreis Kirchheim werden und bitte dafür um Ihre Unterstützung!
Als Macherin möchte ich aktiv etwas bewegen und nicht nur kritisieren. Sehr gerne vertiefe ich mich in Themen hinein und versuche eine gute Lösung für Probleme zu finden – egal auf welcher Ebene und in welchem Bereich. Ich kann sehr gut zuhören, aber vertrete auch gerne meine Positionen nach außen.
Unser Wahlkreis mit seinen 22 Kommunen braucht eine starke Stimme in Stuttgart. Ich bin überzeugt davon, mit meiner kommunalpolitischen Erfahrung und Leidenschaft diese starke Stimme zu sein!
Neu. Natürlich. Natalie.

Ihre
Dr. Natalie Pfau-Weller

 

Links zu den sozialen Medien von Natalie und ihrer Webseite

 

Ihr Weg in die Politik

2007 – heute
Mitglied Junge Union, CDU, Frauen Union

2007 – 2013
Studium Politikwissenschaften, Germanistik, Spanisch an der Universität Tübingen, Praktika im Deutschen Bundestag, Europäischen Parlament, Lokalzeitung

2013 – 2016
Promotion Politikwissenschaften

2013 – heute
am Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation/ Institut für Arbeitswissenschaften und Technologiemanagement der Universität Stuttgart tätig

2014 – heute
Stadträtin in Kirchheim unter Teck

2020 – heute
CDU Landtagskandidatin im Wahlkreis Kirchheim und Fraktionsvorsitzende im Kirchheimer Gemeinderat